30.08. bis 01.09.2019

Wir wollen uns wieder mit allen Fahrern und Freunden italienischer Motorräder treffen, ganz unter dem Motto:

„Back to the roots“

Einfach mal wieder zusammen abhängen und gute (Benzin-) Gespräche am Lagerfeuer führen.

Außerdem findet am Samstag Abend auf dem Campingplatz eine "Irische Nacht" mit Livemusik statt.
Der Eintritt ist für Teilnehmer unseres Treffens frei.

Das ganze ist ein reines Selbstversorgungstreffen!

Wir stellen einen Grill auf und einen grossen Pavilion auf, alles andere müsst Ihr selber mitbringen.

Veranstaltungsort ist die Nebenwiese des Campingplatzes Wees in 24354 Missunde direkt an der Schlei.

Beste sanitäre Anlagen sind natürlich vorhanden und es gibt auf dem Campingplatz auch einen Laden,
in dem fast alles bekommen kann. Dort kann man auch am nächsten Morgen frische Brötchen kaufen .

Die Übernachtungspreis pro Person und Nacht (über 12 Jahre) ist 7,- EUR


Wenn wir weitere Infos braucht, schickt einfach eine Email.


Für Personen- und Sachschäden bei An- und Abfahrt und während des Treffens übernehmen wir keine Haftung!